Informationen aus dem Club

Aktuelles

ab Freitag beginnt die Sommersaison

Es ist wieder soweit. Am Freitag 05. April um 17.00 Uhr beginnt die Sommersaison zum Boulespielen und gemeinsamen Begegnungen auf unserem Clubgelände.

Es geht um gemeinsame schöne Momente, Zeit miteinander. Wir machen zusammen Pizza und spielen mit allen, die können und wollen eine Runde Boule und die, die nicht spielen können klönen so lange. Anschließend  "hocken" wir zusammen und genießen das Essen und die gemeinsame Zeit!!💚

Eine weiter Sache habe ich noch. Es findet in diesem Jahr wieder das SeniorenbouleTurnier statt. Es sind diesmal drei Termine und es wäre schön, wenn wir vielleicht zwei Mannschaften mit je drei Personen oder Ersatzspieler/innen zusammen bringen.

Termine: 21. April in Wald, 19. Juni in Überlingen am Ried und am 12. Oktober bei uns auf dem Gelände.

Anmeldung unter: ch@dfcradolfzell.de oder Tel. 0172 - 5678091

Rundschreiben zum Nachlesen

Aktivitäten Winter 2023-2024mit den aktuellen Terminen